Fail..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BILDblog
   Emok TV lustige Videos :D
   Klopfers Web




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mediabash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also, mediabash ist n Experimentalprojekt von einer Freundin (Kori), einem Freund (Koni) und mir (Koti).

Wir wollen hier so etwas wie eine "Filmkritik des Lebens" erschaffen. Sprich Alles was uns so bewegt, aufregt oder auch nervt erwähnen und auf möglichst lustige Art kommentieren.
Sei es nun etwas dummes aus den täglichen Medien, oder aber auch eine begebenheit aus dem Alltag.

Zweck des Ganzen ist es auf wichtige Dinge, Tugenden, Ereignisse humoristisch einzugehen.

Außerdem werden Wir für eine besonders herausragende Leistung oder ein besonders herausragendes Ereignis den "Mac Gyver des Monats" Preis verleihen.

Wir hoffen, dass ihr uns Anregungen dazu gebt. Sei es, dass Ihn einer Unserer Einträge bekommen soll, oder auch etwas das Ihr erst ins Spiel bringt, zum Beispiel ein Ereignis aus den Medien oder  vielleicht auch ein Eintrag von einem anderen Blog, den Ihr positiv oder negativ erwähnenswert findet. Der Mac Gyver des Monats ist ein neutraler Preis, der einfach die Aufmerksamkeit auf den jeweils Preistragenden Casus Knacktus lenken soll. Den Rest muss Jeder für sich selbst entscheiden. Wir hoffen auf Eure Mitarbeit!

Danke für die Aumerksamkeit, euer Mediabash - Team

Alter: 106
 



Werbung



Blog

Es gibt Sachen, die man einfach loben *muss*

At the whiny bitches saying "PLZ SEED" and the people telling them to fuck off: Aren't comment boards supposed to be for answering technical questions (ie - is there a crack for this, etc) and other non-inane commentary? (although... most of the technical questions are pretty damn inane)

Also, both groups are annoying assholes. If you guys are serious about not seeding, I hope you choke. And, @ the PLZ SEED whiners: are you limiting your upload speed (probably yes...)? Were you planning on seeding this to 100%(probably no...)? In either case, you are hypocritical bastards. People that can't wait 4 fucking days for something they're NOT paying for are normally selfish pricks.

Keep that in mind before whining. It's free. It'll have drawbacks, such as: You can't have it NOW. Jesus. When did this become a world full of whiny bitches?
 
 
Von unserer Seite aus gibt das ein klares "Daumen hoch".
Endlich mal Jemand, der Dinge klarstellt, die Jedem der auch nur ansatzweise in Foren aktiv ist sowas von auf die Nüsse gehen.

Damit wird
zero inspiration mein persönlicher Kandidat für:
den Mac Gyver des Monats.


Koti am 12.12.09 22:22


Der tag fängt ja schonmal gut an...

Wie ihr ja jetzt schon wisst, ist Unser Ziel ein humoristischer Blog, der auch gerne mal bissig sein darf.

Dafür lieferte man Uns auch kaum zwei Stunden nach unserer Anmeldung hier die perfekte Vorlage, und das auch noch per Mail frei Haus.

Dafür danke ich an dieser Stelle jennysingle 

 

Ihr verdanken wir diese wunderbare Verzierung unserer Mailbox:

hiii hab mir ebend dein blog angeschaut und find den soweit ganz gut nur willst du da nicht noch ein paar coole elemente einbauen?? guck wie auf mein Blog

 

Eine wirkliche Stilblüte, nicht wahr?

 

Nachdem ich ein paar Sekunden meines Lebens die ich nie wiederbekomme darauf verschwendete, den Sinn dieses Machwerkes zu begreifen, leistete ich in meiner Naivität sogar dieser "Bitte" folge.

Das war ein Fehler.

 

Als ich nämlich versuchte Jenny's Blog aufzurufen, landete ich stattdessen auf dieser Homepage.

 

Ihr verpasst nichts, wenn ihr sie nicht lest. 

Allerdings muss man anmerken, dass auch diese Homepage eine echte Stilblüte ist.

Es soll wohl eine Seite darstellen, auf der man Homepage- Gestaltungstools und allgemeine HTML Tools findet. Sowie "coole Nicknames" die in einer sehr, nunja...sagen wir mal eigenwilligen Reihenfolge aufgelistet sind:

 

IDNick
99ɨςɦ вɨи вösє µи∂ ɢєʍєɨи
43- -¤--^] Nickname [^--¤- -
91ρℓαтz ∂α!! ι¢н вιη ηє яσ¢кgöяє
66ι¢н ωüиѕ¢нтє ∂υ ωäяѕт füя єιиє ѕєкυи∂є ι¢н ∂єи ∂αи ωüѕѕтєѕт ∂υ ωαѕ füя єιиє вιт¢н ∂υ вιѕт
19вιттє ℓᚚ мι¢н иι¢нт αℓℓєιи ι¢н ωιℓℓ иυя вєι ∂ιя šєιи..
50°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Nickname °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
1»» ηαмє + ηαмє = ℓσνє ««
72fυѕѕвαℓℓ ωєℓмєιѕтєя ∂єυтѕ¢нℓαи∂ нєιßт єя !!
95८հ lﻨεъε ժﻨ८հ ﻨოოεг ოεհг ﻪlร ժս ოﻨ८հ
101нαℓтѕ мαυℓ! ι¢н ωιℓℓ ѕєχ υи∂ кєιиє gєѕρяä¢нє!
45._|.<(+_+)>.|_. Nickname ._|.<(+_+)>.|_.
77100% ƧΣX ƧЦᄃΉƬ
84мι¢н zυ нαѕѕєи, fäℓℓт иι¢нт ѕ¢нωєя
73ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н üвєя αℓℓєѕ
94ĪƇĤ ĿĪƐßƐ DĪƇĤ F♡ŔƐ√ƐŔ
6●~ เ l๏שє ย ~●
23[b]∙›[/b] w℮ии ∂℮я [c=11][s] ѕ℮℮ℓ℮ [/s][/c] ∂і℮ ωoят℮ [c=20]ғ℮нℓ℮и[/c] [b]…‹∙[/b]
60мєιи нєяz ѕ¢нℓägт иυя füя ∂ι¢н
90∂єя нєηкєя υη∂ ι¢н
5●~ ι ℓσνє υ ~●

 

Nunja...falls Ihr daraus schlau werdet, bitte klärt mich nicht auf, ich will das wirklich nicht begreifen. Danke.

 An diesem Punkt dachte ich eigentlich, es könne gar nicht mehr abstruser und witzloser werden, das war der zweite Fehler, denn nun folgte auf dieser intelektuellen Todesfalle von einer Homepage dieser Hirnkrampf:


Ziele:

Wir wollen die besten Tools, die geilsten Styles und die besten Layouts für euch entwickeln!

Deshalb schreibt uns eure Ideen und Wünsche!

Wir suchen noch Verstärkung in den Bereichen:
  • Support
  • Memberscout
  • Idden Entwickler
  • Nickname Writer (Style Nicks)
  • Pictuer Creator

  • Interesse? Dann nehme doch einfach mit uns Kontakt auf, entweder über ICQ oder per Mail.

    ICQ: 463-246-458
    Mail: TeamScout@MyStyleMaker.de
     

    An dem Wir dann mal wieder alle erkennen können, wie viel den Urhebern des Ganzen wohl an der öffentlichen Demütigung der deutschen Grammatik liegt.

    Falls Ihr euch über die Seite auskotzen wollt, auf Anfrage kann ich eine Reihe guter  Therapeuten nennen, oder aber Ihr nutzt die dort angegebene Infomail-Adresse um Denen ein's reinzuwürgen. Ich empfehle letzteres.

     

    Als ich dann gerade dabei war mich von einem Heulkrampf und dem unglaublichen Schmerz in meinem Gehirn sowie einigen Brechattacken zu erholen und anfing diesen Artikel hier schreiben zu wollen, kam oben drein noch eine Freundschaftsanfrage von dieser Jenny.

    Na vielen dank. Mir fiel es natürlich nicht schwer dem zu widerstehen. Allerdings wusste ich eine Zeit lang nicht ob ich diesen Artikel nun posten soll, auf der einen Seite war es eine wundervolle Gelegenheit für einen angemessenen Einstand, aber auf der Anderen kam ich mir ein wenig wie jemand vor, der seine Freizeit nutzt um Rollstuhlfahrern die Reifen zu zerstechen.

    Schlussendlich siegte jedoch meine Wut über diese mutwillige Schändung meiner Muttersprache.

     

    In diesem Sinne, danke für Eure Aufmerksamkeit, Koti.

    Koti am 12.12.09 01:27


    Danke für die Einsicht...

    Grade vor ca. einer halben Stunde bei You Tube bin ich auf diese von unermesslicher Intelligenz zeugenden Worte gestoßen:

    "YouTube und das Weltwirdschafts-Forum ermöglichen dir in 2010 in Davos dabei zu sein. Wir suchen nach einer Person, die gerne mit  den Führern dieser Welt debattiert und auf einer Bühne mit diesen ein wichtiges Thema in den Fokus rückt."


    Danke vielmals, schön dass sich You Tube für die Rettung der Weltwirdschaft so gekonnt einsetzt. Wie wär's wenn man stattdessen jemanden suchen würde, der den Duden liest?
    Koti am 11.12.09 23:19


    [erste Seite] [eine Seite zurück]




    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung