Fail..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   BILDblog
   Emok TV lustige Videos :D
   Klopfers Web




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mediabash

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der tag fängt ja schonmal gut an...

Wie ihr ja jetzt schon wisst, ist Unser Ziel ein humoristischer Blog, der auch gerne mal bissig sein darf.

Dafür lieferte man Uns auch kaum zwei Stunden nach unserer Anmeldung hier die perfekte Vorlage, und das auch noch per Mail frei Haus.

Dafür danke ich an dieser Stelle jennysingle 

 

Ihr verdanken wir diese wunderbare Verzierung unserer Mailbox:

hiii hab mir ebend dein blog angeschaut und find den soweit ganz gut nur willst du da nicht noch ein paar coole elemente einbauen?? guck wie auf mein Blog

 

Eine wirkliche Stilblüte, nicht wahr?

 

Nachdem ich ein paar Sekunden meines Lebens die ich nie wiederbekomme darauf verschwendete, den Sinn dieses Machwerkes zu begreifen, leistete ich in meiner Naivität sogar dieser "Bitte" folge.

Das war ein Fehler.

 

Als ich nämlich versuchte Jenny's Blog aufzurufen, landete ich stattdessen auf dieser Homepage.

 

Ihr verpasst nichts, wenn ihr sie nicht lest. 

Allerdings muss man anmerken, dass auch diese Homepage eine echte Stilblüte ist.

Es soll wohl eine Seite darstellen, auf der man Homepage- Gestaltungstools und allgemeine HTML Tools findet. Sowie "coole Nicknames" die in einer sehr, nunja...sagen wir mal eigenwilligen Reihenfolge aufgelistet sind:

 

IDNick
99ɨςɦ вɨи вösє µи∂ ɢєʍєɨи
43- -¤--^] Nickname [^--¤- -
91ρℓαтz ∂α!! ι¢н вιη ηє яσ¢кgöяє
66ι¢н ωüиѕ¢нтє ∂υ ωäяѕт füя єιиє ѕєкυи∂є ι¢н ∂єи ∂αи ωüѕѕтєѕт ∂υ ωαѕ füя єιиє вιт¢н ∂υ вιѕт
19вιттє ℓᚚ мι¢н иι¢нт αℓℓєιи ι¢н ωιℓℓ иυя вєι ∂ιя šєιи..
50°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Nickname °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
1»» ηαмє + ηαмє = ℓσνє ««
72fυѕѕвαℓℓ ωєℓмєιѕтєя ∂єυтѕ¢нℓαи∂ нєιßт єя !!
95८հ lﻨεъε ժﻨ८հ ﻨოოεг ოεհг ﻪlร ժս ოﻨ८հ
101нαℓтѕ мαυℓ! ι¢н ωιℓℓ ѕєχ υи∂ кєιиє gєѕρяä¢нє!
45._|.<(+_+)>.|_. Nickname ._|.<(+_+)>.|_.
77100% ƧΣX ƧЦᄃΉƬ
84мι¢н zυ нαѕѕєи, fäℓℓт иι¢нт ѕ¢нωєя
73ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н üвєя αℓℓєѕ
94ĪƇĤ ĿĪƐßƐ DĪƇĤ F♡ŔƐ√ƐŔ
6●~ เ l๏שє ย ~●
23[b]∙›[/b] w℮ии ∂℮я [c=11][s] ѕ℮℮ℓ℮ [/s][/c] ∂і℮ ωoят℮ [c=20]ғ℮нℓ℮и[/c] [b]…‹∙[/b]
60мєιи нєяz ѕ¢нℓägт иυя füя ∂ι¢н
90∂єя нєηкєя υη∂ ι¢н
5●~ ι ℓσνє υ ~●

 

Nunja...falls Ihr daraus schlau werdet, bitte klärt mich nicht auf, ich will das wirklich nicht begreifen. Danke.

 An diesem Punkt dachte ich eigentlich, es könne gar nicht mehr abstruser und witzloser werden, das war der zweite Fehler, denn nun folgte auf dieser intelektuellen Todesfalle von einer Homepage dieser Hirnkrampf:


Ziele:

Wir wollen die besten Tools, die geilsten Styles und die besten Layouts für euch entwickeln!

Deshalb schreibt uns eure Ideen und Wünsche!

Wir suchen noch Verstärkung in den Bereichen:
  • Support
  • Memberscout
  • Idden Entwickler
  • Nickname Writer (Style Nicks)
  • Pictuer Creator

  • Interesse? Dann nehme doch einfach mit uns Kontakt auf, entweder über ICQ oder per Mail.

    ICQ: 463-246-458
    Mail: TeamScout@MyStyleMaker.de
     

    An dem Wir dann mal wieder alle erkennen können, wie viel den Urhebern des Ganzen wohl an der öffentlichen Demütigung der deutschen Grammatik liegt.

    Falls Ihr euch über die Seite auskotzen wollt, auf Anfrage kann ich eine Reihe guter  Therapeuten nennen, oder aber Ihr nutzt die dort angegebene Infomail-Adresse um Denen ein's reinzuwürgen. Ich empfehle letzteres.

     

    Als ich dann gerade dabei war mich von einem Heulkrampf und dem unglaublichen Schmerz in meinem Gehirn sowie einigen Brechattacken zu erholen und anfing diesen Artikel hier schreiben zu wollen, kam oben drein noch eine Freundschaftsanfrage von dieser Jenny.

    Na vielen dank. Mir fiel es natürlich nicht schwer dem zu widerstehen. Allerdings wusste ich eine Zeit lang nicht ob ich diesen Artikel nun posten soll, auf der einen Seite war es eine wundervolle Gelegenheit für einen angemessenen Einstand, aber auf der Anderen kam ich mir ein wenig wie jemand vor, der seine Freizeit nutzt um Rollstuhlfahrern die Reifen zu zerstechen.

    Schlussendlich siegte jedoch meine Wut über diese mutwillige Schändung meiner Muttersprache.

     

    In diesem Sinne, danke für Eure Aufmerksamkeit, Koti.

    12.12.09 01:27
     


    bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    Beggy / Website (12.12.09 23:59)
    Hallo liebes mediabash-team.
    Ich hab mcih hier mal ein wenig umgesehen und bin dann auf diesen Artikel gestoßen.
    Beim durchlesen musste ich dann schmunzeln.
    Ihr habt recht. Solltet mehr solcher Entrys posten Denn ihr habt damit vollkommen recht!
    Also, macht weiter so :D
    Liebe Grüße <3
    Beggy


    André (13.12.09 16:26)
    Na wenn der Admin das liest könnte der dich anzeigen.
    Ich empfehle dir lösche diesen Eintrag schnell bevor er es noch ließt...

    Ach ja und mit

    "Falls Ihr euch über die Seite auskotzen wollt, auf Anfrage kann ich eine Reihe guter Therapeuten nennen, oder aber Ihr nutzt die dort angegebene Infomail-Adresse um Denen ein's reinzuwürgen. Ich empfehle letzteres."

    Deswegen kann er dich auch anzeigen dies ist eine Aufforderung zu einer Straftat!

    Gib acht!


    mediabash team (14.12.09 00:43)
    @ André
    also, ich denke Wir haben ja deutlich genug gemacht, dass das hier Satire ist. Von daher sollte der Admin keine Schwierigkeiten machen, immerhin ist Humor ja ausschließlich Humor.

    Als Aufforderung zur Straftat würden das denke ich mal die Wenigsten empfinden, immerhin seh ich darin keine Straftat, ne Infomail - Adresse ist ja schließlich auch für Kritik an der jeweiligen Seite da. Oder missverstehe ich da etwas grundlegend?


    André1 (14.12.09 09:25)
    Habe den Admin das gemailt,
    mal schaun was er dazu sagt!


    mediabash team (14.12.09 14:02)
    Ja, das wird wohl das Beste sein.

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung